STRAUß Badezimmer in der Zeitschrift DAS BAD

Bereits zum dritten Male schafft es ein Strauß Badezimmer in das Fachmagazin DAS BAD aus dem Brandenburger Verlag. Das Magazin ist mit einer Auflage von 100.000 verkauften Exemplaren das wichtigste Medium für Badgestalter und Architekten, wenn es um neue Trends und Gestaltungsvorschläge geht.

Als Eyecatcher wurden in diesem Badezimmer große Natursteinplatten aus dem Kalkstein Sahara Noir verlegt. Die weiße Calcit Ader im Naturstein wurde elegant als Gestaltungselement genutzt. Die weiße Bodenfläche wurde auf Format aus großen Keramikplatten geschnitten.

Das Badezimmer wurde vom Architekten Steffen Strauß gestaltet, der auch die Bauleitung übernahm. Die Umsetzung erfolgte von Strauß Natursteine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*