Eine Wohnwelt in Travertin & Taj Mahal

Im Duo unterwegs sind hier Travertin und Taj Mahal, zwei Steine, die sich farblich nahe stehen, aber unterschiedliche Stärke haben. Satinierter Tuscany Beige Travertinboden im römischen Verband macht den gesamten Boden in dieser Wohnwelt aus. Durch den Zuschnitt des Steins in Lagerrichtung wird seine wolkige Struktur sichtbar. In bossierter Form bekleidet dieser Kalkstein einige Wandbereiche. Ofen und Küchenplatten wiederum sind mit dem brasilianischen Quarzit „Taj Mahal“ gestaltet, welcher härter und säurebeständig ist. Im Weinkeller wurde ein Gewölbe aus spaltrauem Travertin realisiert, der zusammen mit dem Altholz die passende Atmospähre erzeugt. Im WC bestimmt der satinierte Travertin auch die Wandgestaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*