• strauss_schiefer_banner_red_black_besonderes
  • strauss_schiefer_banner_red_black_naturstein
  • strauss_schiefer_banner_red_black_planung
  • strauss_schiefer_banner_red_black_fullservice_neu

News

Eine Wohnwelt in Travertin & Taj Mahal

Im Duo unterwegs sind hier Travertin und Taj Mahal, zwei Steine, die sich farblich nahe stehen, aber unterschiedliche Stärke haben.…

Taj Mahal Kücheninseln

Sozusagen eine Doppelinsel mit Taj Mahal Küchenarbeitsplatte ist in dieser Küche anzutreffen; dazu noch eine Taj Mahal Küchenzeile mit Waschbecken.…

Waschtisch in Elegant Brown

Allein schon das Altholz bringt Gemütlichkeit in dieses Bad. Aber zusammen mit dem Naturstein "Elegant Brown" aus Brasilien ist dieser…

Thekenküche in Mystic Grey

Außergewöhnlich ist die Farbkombination dieser Küche gewählt - und ein Volltreffer. Mystic Grey nennt sich der dunkelgraue Gabbro aus Brasilien…

Ofenverkleidung in Dietfurter Kalkstein

Dietfurter Kalkstein in sandgestrahlter und gefürsteter Oberfläche wirkt auch als Ofenverkleidung freundlich. Sogar das Lüftungsgitter ist in Stein machbar. [gallery…

Masterbad in Dietfurter Kalkstein

Dietfurter Kalkstein mit sandgestrahlter und gebürsteter Oberfläche macht dieses Masterbad zu einem Wohlfühlerlebnis.

Poollandschaft in Gaya Grey

Dieser helle Soft-Quarzit namens "Gaya Grey" bringt Frische und Kontraste in diese Poolanlage. Seine Zeitlosigkeit und die angenehme Oberflächenhaptik sind…

Steinmotive

Wir fertigen Ihr Steinmotiv - mehr erfahren Sie im Video !

Muschelkalk Küchenblock

Mooser Muschelkalk bekleidet diesen Küchenblock. Je nach Lichteinfall zeigt der Stein verschiedene Charaktere, wirkt dabei aber trotz der Größe des…

Bad in Black Cosmic / Piertra di Osso (Neolith Keramik)

In diesem Bad wird Keramik mit Naturstein kombiniert. Der dunkle brasilianische Paragneis "Black Cosmic" für den Duschbereich, Waschtisch und die…

Außentreppe in Steel Grey

Diese Steel Grey Außentreppe vereint edle Optik mit Funktion. Die geflammte Oberfläche der Trittflächen sorgt für Rutschfestigkeit auch im Winter.…

Treppenhaus in Steel Grey

Mit einem Natursteinbelag aus Steel Grey mit carezza Oberfläche ist dieses Treppenhaus ein Blickfang. Der Monzonit, ein Hartgestein mit grobem…