Badezimmer mit einem 6 Sterne Naturstein

In diesem großzügigen Badezimmer wurde als Eyecatcher der brasilianische Naturstein Elegant Brown gewählt. Das Material besticht durch seine abgelagerten Sandschichten in den Farben braun, grün und rot. Aufgrund seiner schwierigen Verarbeitung wurde das Material im 7 Sterne Stone Guide Europe mit 6 Sternen ausgezeichnet. Als Kontrast wurden Keramikfliesen in Holzparkett-Optik verlegt.

One Comment

    Noah

    Ein Bad aus Naturstein ist ein echter Hingucker und bringt einen Hauch von Luxus in den Alltag. Besonders interessant finde ich die Vielfalt der Materialien, die verwendet werden können. Von Marmor über Schiefer bis hin zu Travertin gibt es eine Fülle von Möglichkeiten, um das perfekte Ambiente zu schaffen. Ganz zu schweigen von der Wärme und dem mediterranen Gefühl, das ein solches Bad vermittelt. Es ist wirklich erstaunlich, wie eine sorgfältige Auswahl und Anordnung von Natursteinen einem Raum so viel Charakter und Charme verleihen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*